Hallensaison

Jetzt startet wieder die Hallensaison… Passend dazu habe ich mir zum Geburtstag einen kleinen Race-Copter bestellt.

Und zwar den Diatone GTB 239 der pünktlichst von RC-Hangar15 geliefert wurde. Also, schnell einen SRXL2 Spektrum Empfänger eingebaut, Akkus umgelötet und… schwebt.

Den 2. Akku dran und… brennt!

Leider habe ich in der Eile bei einem Akku + und – vertauscht… Anfängerfehler… aber der Copter war hin.

Also direkt vor lauter Wut den kleinen nochmal bestellt und ich muss sagen, der Support bei einem deutschen Händler ist eben was ganz anderes. Wer bei RC-Hangar15, RCTech, Pegasus etc. pp. bestellt, weiß was ich meine!

Der zweite GTB kam sehr schnell bei mir an und der Messepreis war dann auch die Rettung für meine Laune!

Dieses Mal habe ich mir genug Zeit gelassen und bin total begeißtert. Ich freue mich auf das Wochenende um den Kleinen dann ausgiebig zu testen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.